Menu:

K&R

Mittelstandsholding GmbH
Balinger Straße 36
D-72336 Balingen
Telefon
+49 7433 982-141
Telefax
+49 7433 982-2141
info@krmh.de

Fordern Sie weitere Informationen - wir beraten Sie gern!
Kontaktformular >

Das Management


Georg Graf Kesselstatt
lic. oec. HSG
(Hochschule St. Gallen, Schweiz)

Graf Kesselstatt hat seine Karriere in der Vermögensverwaltung in Frankfurt begonnen, wo er Mitglied des Direktoriums einer der renommiertesten Vermögensverwaltungsbanken und Geschäftsführer einer Fondsgesellschaft war.

In der Vermögensverwaltung war Graf Kesselstatt insgesamt 13 Jahre tätig. Er ist dann in das schwiegerelterliche Straßenbauunternehmen gewechselt, das er insgesamt 9 Jahre geleitet hat und in dem er „on the job“ seine umfangreichen Erfahrungen im Mittelstand gesammelt hat. Graf Kesselstatt ist einer der Gründerväter der K&R Mittelstandsholding und ist ab 1.1.2007 zum Geschäftsführer bestellt.

Peter Fischinger
Dipl. Betriebswirt (FH) der Fachhochschule Pforzheim

Peter Fischinger begann seine Karriere 1983 in der RWS Schlegel Treuhand GmbH (WPG/STBG) und ist seit dem Jahr 2000 Geschäftsführer der RWS Schlegel Unternehmer-Berater GmbH. Er ist in diesem Zusammenhang auch als RKW-Berater für mittelständische Unternehmen tätig.

Seit 2003 ist Peter Fischinger darüber hinaus geprüfter Rating-Analyst, was der täglichen Beratungsarbeit im Mittelstand zugute kommt.